seit 14 Jahren

Hotline:  +43 664 566 4922

Referenzen


danke.png

Salzburg / Andrea M.

Meine Erfahrung mit dieser Agentur ist äusserst positiv, vor allem die Bereitschaft, auch für schwierige Pflegesituationen, geeignete Pflegerinnen zu suchen und so lange bis alle zufrieden sind, ist absolut gegeben. Die Agentur hat mit viel Geduld uns geholfen, ein liebevolles Pflegeteam zu finden, die auf unsere Bedürfnisse genau abgestimmt ist. Vielen Dank für ihre Mühe!

Stumm / Angelika H.

Bereits vor vielen Jahren haben wir uns aufgrund des schlechten Krankheitszustandes meines Vaters und einem mehrwöchigen Aufenthalt im Altersheim um eine 24 Std. Hilfe bemüht. Durch das Internet wurde ich auf AHA aufmerksam. Die ersten beiden Pflegerinnen waren einige Jahre bei uns und es war ein sehr angenehmes Verhältnis. Da auch meine Oma bereits knappe 90 Jahre alt war konnten die Damen auch sie tatkräftig unterstützen. Das Team der Agentur war immer sehr hilfreich, stand uns und auch den Pflegerinnen immer hilfreich zur Seite. Also nicht nur für die Pflegebedürftigen ein toller Partner, sondern auch für die Pflegerinnen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Telfes im Stubaital / Margret M.

Liebes AHA-Team !

 Wir möchten uns bei Ihnen für die Flexibiliät bei der Organisation des Pflegepersonals unserer lieben Mama bedanken.  Wir sind von ihrem Team vorzüglich und kompetent betreut worden. Ihre 2 Pflegerinnen – Frau Slavikova und Tomanova waren jahrelang für die Pflege unserer Mutter zuständig. Vor allem Frau Slavikova war sehr liebevoll und wie eine eigene Tochter für unsere herzengsgute Mama.  Sie spricht perfekt deutsch und kocht ausgezeichnet. Frau Slavikova hatte unser vollstes Vertrauen, da sie pflegetechnisch und psychologisch die besten Voraussetzungen für solch eine anspruchsvolle Tätigkeit hat. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Frau Slavikova und Frau Tomonavo für ihren großartigen Einsatz bedanken.

 - Freundliche Grüße Margret  M.

Vogau / Elisabeth P.

Ich möchte noch auf eine gute Referenz für die PFLEGERINNEN hinweisen, besonders MARIA ist eine außerordentliche gewissenhafte einfühlsame vertrauensvolle Pflegerin. Auch mit KATHARINA waren wir sehr sehr zufrieden.

St. Poelten / Ulrike W.

Ich bedanke mich auf diesem Wege auch bei Ihnen für die gute Kooperation und wünsche Ihnen allen alles Gute und weiterhin viel beruflichen Erfolg.

Wien / Mag. Angela D.

Seit  Anfang 2014 nehmen wir die Dienste von AHA in Anspruch. Wir sind hoch zufrieden: sowohl mit der Organisation als auch mit den Pflegerinnen. Letztere sind ausgesprochen  kompetent & tüchtig und gehen sehr liebevoll mit meinem Vater um, der an Morbus Parkinson und Demenz erkrankt und bettlägrig ist. Ich kann mich zu 100% darauf verlassen,  dass mein Vater optimal versorgt wird.

Zurück